Möbel mit Sinn

Kunde:

Klammeräffchen
nachhaltiges Sitzmöbel für Kinder

 

Auftrag:

Corporate Design

Corporate Design für einen Kinderstuhl, der von einem Schreinermeister entwickelt wurde. Der Stuhl zeichnet sich durch ein besonderes Design aus, dass an den Tisch geklemmt werden kann, woher auch der Name "Klammeräffchen" stammt. Ein hochwertiges Gefühl und eine nachhaltige, ansprechende Designästhetik spricht junge Eltern an, die nach innovativen Lösungen suchen.

Weitere Projekte

  • "Veronika ist super konzeptstark, hat inspirierende Ideen und macht Designs zum Verlieben! Die Zusammenarbeit macht großen Spass: analytisch geschickt und mit geschultem Auge schält sie die Essenz aus den Botschaften und verzaubert so Textwüsten in attraktive Layouts."
    Panoramawolf – Barbara Wolf
  • "Die Zusammenarbeit mit Veronika hat mir großer Freude gemacht und mit dem Ergebnis (Logo, Corporate Design, Website, Flyer, Office-Vorlagen) bin ich äußerst zufrieden. Sie hört zu, hinterfragt, hat ein sehr gutes Gespür für die Positionierung und kommt mit kreativen, passenden Vorschlägen. Jederzeit wieder!"
    Corporate Culture Coaching – Hilda Müller-Seydlitz
  • "Von Anfang an hat die Zusammenarbeit sehr gut funktioniert. Dass unsere Firmenwerte in der Gestaltung berücksichtigt wurden, hat ebenso zum zufriedenstellenden Ergebnis beigetragen, wie die strukturierte und proaktive Art von Veronika. Vielen Dank!"
    Ananda Impact Ventures – Felix Ferstl (Investment Manager)

  • "Veronika ist super kreativ, zuverlässig und schnell in der Umsetzung der Ideen und sie hat mir sehr geholfen, meine noch unklaren Vorstellungen in klare, präzise Wünsche zu formulieren. Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass Veronika jeden Schritt im Prozess für mich visualisiert und mit mir besprochen hat."
      Psychologin – Henriette Greischel

  • "Wir vom Artengarten sind außergewöhnlich glücklich Veronika Peters als Designerin & als wahre Inspirationsquelle an unsere Seite zu haben . Veronika ist emphatisch, geduldig & sehr professionell. Sie hat all unsere Wünsche umgesetzt & ist uns in vielen weiteren Fragen außerhalb auch eine große Hilfe ! Danke Vroni."
      Artengarten - naturnahe Gartenpflege & Gestaltung – Violetta Höltz